Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Herford

Nahrungsindustrie

Herford

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG Herford Sie überwachen und bedienen eigenständig die Maschinen in der Abfüllung und arbeiten aktiv an der An-lagenoptimierung mit; übernehmen qualitätsrelevante Tätigkeiten und deren sorgfältige und genaue Dokumentation.

Die Marke Herforder Pils Gehört Zu Den Bedeutendsten Premium-marken Norddeutschlands Und Ist Klarer Marktführer Im Bereich östliches Westfalen Um Unsere Position Als Markenartikler In Einem Hart Umkämpften Markt Und Den Erstklassigen Ruf Unserer Produkte Weiter Auszubauen Sind Wir Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Die Etwas Bewegen Wollen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort Herford Ab Sofort Mehrere Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie überwachen Und Bedienen Eigenständig Die Maschinen In Der Abfüllung Und Arbeiten Aktiv An Der An-lagenoptimierung Mit Sie übernehmen Qualitätsrelevante Tätigkeiten Und Deren Sorgfältige Und Genaue Dokumentation Sie Grenzen Störungsursachen Erfolgreich Ein Und Halten Alle Maßnahmen Schriftlich Fest Sie Bauen Maschinen Und Anlagenteile Mit Hilfe Von Checklisten Um Und Fahren Diese An Sie Führen Reinigungs- Und Wartungstätigkeiten Im Abfüllbereich Durch Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Sind Sie Ausgebildeter Elektriker (m/w) Oder Schlosser (m/w) Und Bringen Neben Kostenbewusstem Denken Auch Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständigkeit Mit Sie Konnten Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Abfüllung Sammeln Neben Einem Technischen Verständnis Und Handwerklichen Geschick Bringen Sie Die Bereitschaft Mit Im Dreischichtsystem Zu Arbeiten Unser Angebot: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Team Mit Einer Angemessenen Vergütung Und Der Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Maschinenführer Anlagenführer Anlagentechniker Elektroniker Anlagenbedienung Elektrotechnik Vollzeit Maschinenführer Anlagenführer Anlagentechniker Elektroniker Anlagenbedienung Elektrotechnik Vollzei Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Sie überwachen Und Bedienen Eigenständig Die Maschinen In Der Abfüllung Und Arbeiten Aktiv An Der An-lagenoptimierung Mit übernehmen Qualitätsrelevante Tätigkeiten Und Deren Sorgfältige Und Genaue Dokumentation Herford Maschinenführer Anlagenführer Anlagentechniker Elektroniker Anlagenbedienung Elektrotechnik Vollzei

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Herford)

Assistenz (m/w) für die Marketing Direktion
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Junior Digital Manager (m/w) Marketing International
   Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG (Warstein)

Ingenieur / Techniker als Automatisierungsentwickler Messtechnik und Messmaschinenprogramm
   Sandvik Tooling Supply Schmalkalden ZN der Sandvik Tooling D (Schmalkalden)

Stellv. Amtsleitung (w/m/d) für den Bereich Abfallwirtschaft
   Landkreis Tuttlingen (Tuttlingen)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Woeber und Huschka GbR (Aschaffenburg)